01 Eine weitere Story aus meiner Jugend

Wie schon vorhergehend beschrieben bin ich in den 60er/70er Jahren in Süddeutschland Nähe Stuttgart aufgewachsen, und man muss sich in die Zeit versetzen.Sex egal wie, gab es offiziell nicht,nur heimlich,es wurde nicht darüber gesprochen. Mein Lustempfinden reicht zurück auf ca.einem zartem Alter.Heimlich betrachtete ich mein errigiertes Schwänzchen mit der Taschenlampe in der Nacht,unter der Bettdecke.Ich sah meine rote Eichel pulsieren wenn ich die Vorhaut ganz zurück gezogen,und hatte Druck auf meinem Pipi (Penis genannt),sodass ich pissen musste, eine Phimose hatte ich nie..Später so im Kindergarten später Schulalter lernte ich meinen Schulfreund (nennen wir Ihn Paul) kennen. In dem großen Haus (es waren reiche Leute,Vater war Zahnarzt) in dem er wohnte spielten wir regelmäßig, selbst die Mondlandung 1968 durfte ich bei Ihm in Farbe sehen.Noch in dem Wachstum, Pubertät ergab es sich ,dass wir unsere Vorhautschwänzchen rubbelten,bis die Eicheln beihnahe glühten.Ich kann mich erinnern, wie seine Mutter vor dem Hobbyraum im Keller seinen Namen rief,mit dem Zweck wir mögen heraus kommen,.dennoch spritzten wir nackig ab und alles war gut.Pissen konnten wir zusammen nicht ,wegen der Spuren die wir hinterlassen hätten.Leider ist mein Paul all zu früh mit knapp Ende 40 plötzlich verstorben.Wir hatten im Erwachsenen Alter auch keinen Kontakt mehr.Auf seiner Beerdigung habe ich Ihm die letzte Ehre erwiesen.

Dann kamen im pubertären Alter meine Cousine,Ihr Bruder, mein Cousin ins Spiel., Raum Paderborn,Jahre ca.74-78, Meiine Eltern und Vorfahren stammen von dort, nur so zur Info.Ist auch heute noch meine zweite Heimat.

Tja, man hatte sich irgendwie durch die Arbeit körperlich entdeckt,( Melken,Getreide und Strohernte, Stallarbeit), und festgestellt ,dass Männlein und Weiblein verschieden sind.Zuerst hatte ich sexuellen Kontakt mit meinem Cousin,in dessem Schlafzimmer ich in einem Doppelbett neben Ihm schlief,.Irgendwann zog mein Cousin ein gefundenes gebrauchtes Pornoheft (ich glaube Kontakte hieß es) unter der Matratze hervor. Geil wie sie darin pissten und wixten,.dies taten wir dann auch miteinander, oft bis wir gemeinsam sprizten.Er hatte einen geilen Vorhautschwanz ,so ungefähr 19x5cm mit kurzer Vorhaut,einer tiefblauen Eichel,leider hatte er viel Smegma unterhalb des Eichelkranzes,was mich etwas abtörnte ihn zu blasen.Wir sorgten immer dafür, dass mein Patenonkel mit den Maschinen lange im Feld bleiben konnte in dem wir die Tanks gut auffüllten, und wir es somit auf dem Strohboden miteinander treiben konnten, Vorwiegend gegenseitig wixen und blasen,bis zum abspritzen.Pissen ging nur im leeren Kustall/ Miste, wegen der Brandgefahr.

Mit meiner Cousine,damalshatte ich das erste Pisserlebnis im Felde,dazu etwas später.
Zuvor ein paar Jahre (ca1974) hiellt Sie mich an, nicht zum Schüsseltreiben der Jagdgesellschaft in das angrenzende Hessenland mit zu gehen,.echt schelmisch.Richtig begriffen was Sie vor habe, hatte ich damals nicht ermessen können.
Bin doch zum Schüsseltreiben mit gewesen und Sie hat mir Ihre geile Votze durch Ihren Slip später im Bett zugänglich gemacht,Hmmm so etwas geiles. Noch nie hatte ich eine Mädchenscheide, lange Schamlippen mit Schamhaaren gesehen.Ich habe schnell abgesprizt.
Auch beim Melken der Kühe im Kamp lies Sie mich ihre geile Jungvotze in der Hocke spüren,so dass mein Patenonkel nichts mit bekam,das wäre tödlich gewesen.
Wenn mein Patenonkel pisste,stellte er sich mitten neben dem Mährescher, und pisste los.Wir fuhren mit den Kornwagen davon, Heimlich konnte ich seinen Pissschwanz war etwa 13X4cm sehen.Natürlich so, als wenn man nicht daruf schauen würde.
Dann später in den Jahren.
Als wir nach Feierabend der Erntearbeitem mit dem Rad durch das Feld zur Warburger Heide fuhren, sagte meine Cousine zu mir:"Es juckt mir so", ich fragte echt überall,ja antwortete Sie mir.Lass uns auf das angrenzende Militärgelände fahren und ich schau nach Dir.Ich zog Ihr das T- Shirt aus streichelte Ihre kleinen Brüste, und griff dann durch die Jeanshose an ihre nasse geile Muschi. ich muss pinkeln sagte Sie.,Bitte piss mir so,dass ich deinen geilen Pissestrahl und deinen Votzenschleim nehmen kann.Jaaa, sie tat es,
Noch nie hatte ich die Harnröhrenöffnung eines Mädchen gesehen,und ich konnte ihren geilen Piss und Votzensaft in mich heireinschlürfen.Leicht slzige leicht gelbe Pisse und klarer Votzenschleim, entluden sich aus Ihrer Mädchenvotze. Es war sooo geil.Kann das von mir erlebte jemand nachvollziehen? Für Kommentare und Anmerkungen bin ich gern und aufgeschlossen.
PS: ich habe noch mehr reale Stories auf Lager,wenn Ihr wollt,gebe ich sie hier wieder.
Geile Grüße Peelover 61

.
Publicat de Peelover61
2 ani în urmă
Comentarii
9
Te rog să te sau să te pentru a posta comentarii.
Anfrield
A lovely story to read. 
Răspuns
Gozre
Herrliche Zeilen.Einiges davon in jungen Jahren auch erlebt.Nur mit den schönen Pissspielen, daß kam später,und ich möchte es nicht missen!😁
Răspuns
herrliche geschichten aus dieser zeit. so und öhnlich war es auch bei mir
Răspuns
popolustliebhaber
...sehr geil ...ja pissen ist herrlich.
Răspuns
deine Geschichten sind wirklich klasse  es würde mich sehr freuen wenn du weiter schreiben würdest
Răspuns
bothworlds
Mit meiner Ex hatte ich da auch Glück. Wir vergnügten uns zusammen im Bett, als sie plötzlich sagte, sie müsse Pipi. Ich sagte bleib doch da... und sie blieb und liess es laufen, hat mich direkt angepinkelt, ich sie dann auch gleich. Wir fandens beide geil und kauften ein paar Tage später ein Latexlaken und die nassen Spielchen gehörten fortan mit dazu.. Kleinschluckweise haben wir's auch beim gegenseitigen Anpissen getrunken, aber nicht aus Gläsern.
Răspuns
bothworlds
Nachvollziehen klar, hab ich nur leider so nicht erleben dürfen. Meine alerersten Pipierfahrung waren zusammen mit meinem damaligen besten Freund, mit dem ich oft zusammen in der Badewanne sass. Und wenn wir das Wasser ausgelassen hatten blieben wir noch mit unseren halbsteifen, kleinen Pimmelchen in der Wanne sitzen und pissten uns gegenseitig an. Das gefiel uns so gut, dass wir dann auch ausserhalb der Wanne immer gern zusammen pissten, erst über Kreuz, Kreuzpipi nannten wir das, dann haben wir uns ganzeinander zugewand und uns gegenseitig auf die Schwänzchen gepisst. Und meinen allerersten >Orgasmus hatte ich, als ich mir das erste mal ein Kondom übers steife Knabenschwänzchen zog, es einfach laufen liess und das Kondom mit meiner heissen Pisse füllte. Das fühlte sich so geil an, dass ich anfing, mein Schwänzchen zu reiben, bis...
Răspuns
joakimo
Hallo, mega geile Geschichte, schreibe ja weiter und bring uns um dem Verstand 
Răspuns
webkarl
Schööön, geil!!!
Răspuns